Smart Smokers > De Bänd > Geri "Da Supatyp"

Geri "Da Supatyp"


Das erste Opfer von massivem Haarfestigermissbrauch in der Band.
Natürlich kann dieser Umstand in keinster Weise den Rock ’n Roll bändigen, der bei jedem Auftritt aus Geri herausplatzt.

Der wahrscheinlich vielseitigste Akteur bei The Smart Smokers bearbeitet, wenn er nicht gerade singt, abwechselnd Schepperl, Waschrumpel oder auch den Bühnenboden mit einer seiner berühmt-berüchtigten Tanzeinlagen.

Spätestens beim Elvis-Hüftschwung bringt er alle Frauenherzen zum Schmelzen und der PIMP übernimmt die Bühne.

Immer smart, cool und souverän ist Geri aber auch in sämtlichen Käfigen und Parks im 3. Bezirk als gnadenloser Torjäger bekannt. Leider spielen The Smart Smokers während der heuer stattfindenden Europameisterschaft, sonst wäre Geri dem Ruf des Teamchefs gefolgt und zum Nationalteam gestoßen (was unsere Chance auf den Gewinn der EM locker verdreifacht hätte).

Man muß halt wissen, welches Projekt mehr Zukunft hat – Geri bleibt bei uns.